Energie-Weltmaschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. 

 

Unternehmens-Wert: Aufrichtigkeit, praktische Anwendbarkeit, Innovation.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Grundquellwärmepumpe en ventes
Gute Qualität Grundquellwärmepumpe en ventes
Kunden-Berichte
Die EVI-Wärmepumpe laufen gut für diesen Winter. Danke für Ihre netten Unterstützungen der Ausbildung unsere installieren Leute!

—— Richard J. Roos

Beste Wärmepumpe, die ich von China, von der fehlerlosen Leistung und von gutem nach Vertriebsunterstützung gekauft habe!

—— Karl Eriksson

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Energiewelt
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Gegründet : 2004
Export-PC : 40% - 50%

Einleitung Power World Company

 

 

Treiben Sie Weltmaschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. wird hergestellt im Jahre 1998 und ist in Shenzhen, China an. Als einer der Berufs- und führenden Wärmepumpehersteller in China, weiht Energie-Welt der Herstellung von Wärmepumpeprodukten der hohen Qualität für alle Felder ein.

 

 

Treiben Sie Weltfokusse auf der Lieferung von Energiesparenden und Klima-freundlichen Lösungen für Warmwasserbereitung an. Die Einsatzbereiche von Energie-Weltwärmepumpen reichen von der gesundheitlichen Warmwasserversorgungs-, Haus- und Raumheizung, das Pool, das zur Handelsverwendung erhitzt. Alle unsere Komponenten nahmen berühmte Marken wie Copeland, Emerson, SANYO, SAGINOMIYA, und so weiter an.

 

 

Energie-Welt hat internationale moderne ganze Satzausrüstung der Fertigung und des Tests besessen. Unsere Fabrik hat ausschließlich entsprechend dem Standard von ISO 9001-2000 und von ISO14001 funktioniert: 2004. Und alle unsere Produkte haben CCC-, CER- und EIS-Zertifikat erzielt. Wir haben nationale Verkäufe und Informationsnetz eingerichtet, und wir begrüßen Sie herzlichst, um beiderseitige Nutzen zusammen zu schaffen. Nach der Firma, die in chinesischer Börse 2013 aufgelistet wurde, drehte es mehr Bemühungen zum ausländischen Absatzmarkt. Auch gleichzeitig gibt es mehr Aufmerksamkeit, die auf das Qualitätskontrollsystem gelenkt wird. Alle Exportmodelle stimmen ausschließlich mit der spätesten Prüfnorm EN14511 und EHPA-Anforderung überein. 

 

 

Mehr als 60% von ENERGIE-WELTprodukten werden in Europa und andere ausländische Absatzmärkte exportiert. Wie einer der größten Hersteller der Luftquellwärmepumpen in der Welt, ENERGIE-WELT die Kernrolle im leistungsfähigen globalen Markt besetzt. ENERGIE-WELT zahlt große Aufmerksamkeit, um die neuen Technologien der Wärmepumpe in der Welt zu absorbieren und zu integrieren und hält nahe Kommunikation und die Zusammenarbeit mit den Überseeforschungs- u. Entwicklungsorganisationen. 

Kontaktdaten
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Ida Ray

Telefon: 86-0769-89979297

Faxen: 86-0755-33850799

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Good quality Ground Source Heat Pump for sales
Good quality Ground Source Heat Pump for sales
The EVI heat pump are running well for this winter. Thank you for your kind supports of training our install people!

—— Richard J. Roos

Best heat pump that I have bought from China, perfect performance and good after sales support!

—— Carl Eriksson

I'm Online Chat Now

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : Power world
No. of Employees : 150~200
Year Established : 1997
Export p.c : 60% - 70%

Power World Company Introduction

 

 

Power World Machinery Equipment Co., ltd is established in 1998 and located in Shenzhen, China. As one of the professional and leading heat pump manufacturers in China, Power World dedicates to the manufacturing of high quality heat pump products for all fields.

 

 

Power World focuses on providing energy-efficient and environmental-friendly solutions for water heating. The application fields of Power World heat pumps range from sanitary hot water supply, house and space heating, pool heating to commercial usage. All of our components adopted famous brands like Copeland, Emerson, SANYO, SAGINOMIYA, and so on.

 

 

Power World has possessed international advanced whole set equipment of manufacture and test. Our factory has been operating strictly according to the standard of ISO 9001-2000 and ISO14001:2004. And all of our products have achieved CCC, CE, and ICE Certificate. We have established nationwide sales and service network, and we sincerely welcome you to create mutual benefits together. After the company listed in Chinese stock market 2013, it turned more efforts to the overseas market. Also, at the same time, there is more attention paid to the quality control system. All the exporting models are strictly in accordance with the latest EN14511 test standard and EHPA requirement. 

 

 

More than 60% of POWER WORLD products are exported to Europe and other oversea markets. As one of the largest manufacturers of air source heat pumps in the world, POWER WORLD occupies the core role in the high-end global market. POWER WORLD pays great attention to absorb and integrate the advanced technologies of heat pump in the world and keeps close communication and cooperation with the overseas Research & Development organizations. 

Contact Details
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Ida Ray

Tel: 86-0755-33850802

Fax: 86-0755-33850799

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)