Energie-Weltmaschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. 

 

Unternehmens-Wert: Aufrichtigkeit, praktische Anwendbarkeit, Innovation.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Service

Zertifizierungen
Gute Qualität Grundquellwärmepumpe en ventes
Gute Qualität Grundquellwärmepumpe en ventes
Kunden-Berichte
Die EVI-Wärmepumpe laufen gut für diesen Winter. Danke für Ihre netten Unterstützungen der Ausbildung unsere installieren Leute!

—— Richard J. Roos

Beste Wärmepumpe, die ich von China, von der fehlerlosen Leistung und von gutem nach Vertriebsunterstützung gekauft habe!

—— Karl Eriksson

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Energiewelt
Anzahl Mitarbeiter : 300~400
Gegründet : 2004
Export-PC : 40% - 50%

Unser Service 

 

Mit dem erfahrenen Ingenieurteam hat Energie-Welt Dutzende Patente der Erfindung auf dem Gebiet von Wärmepumpen gewonnen und einen großen Marktanteil im Spitzenmarkt auf der ganzen Erde hat.

Wärmepumpen werden mit strengem Managementsystem verarbeitet, um die Qualität und die Übereinstimmung sicherzustellen. Alle Produkte mögen Swimmingpool-Wärmepumpen, Wärmepumpe-Warmwasserbereiter, werden EVI-alle Wärmepumpen sehr gut im Binnenmarkt und im globalen Markt verkauft.

Verarbeiten Dokumente für jeden Betriebsposten im Detail und alle täglichen Fertigungsdaten werden durch das FertigungsDatenbasissystem analysiert und gezeigt auf dem Satz des weißen Brettes in den Werkstätten, um die Operationsfähigkeiten unserer Arbeitskräfte zu verbessern. Als die Entwicklung der Firma, wurden mehr und mehr moderne produktive Betriebe in der Energie-Welt, wie 5S und schlanker Produktion angenommen, die die Produktion genauer und leistungsfähig machten.

Die führenden Produktionsmethoden von Europa wird an unserer Fertigungsstraße angewendet und wir konzentrieren immer uns auf die ausführlichen Verarbeitungsschritte wie Schweißen, Ausschnitt und Isolierung, um bessere Qualität unserer Produkte sicherzustellen.
   
24 Stunden on-line

Wir haben auch einen Fachmann und ein Auslandsdienstteam, zum Sie zu stützen, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Unser Service-Team ist 16 Stunden lang pro Tag Bereitschafts, die Probleme wegen des Zeitunterschiedes für verschiedene Länder zu vermeiden, und alle mögliche Probleme werden in 24 Stunden geantwortet und gelöst in 48 Stunden.
 

Kontaktdaten
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Ida Ray

Faxen: 86-0755-33850799

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Power World Machinery Equipment Co.,Ltd. 

 

Enterprise Value: Sincerity, Practicality, Innovation.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Certifications
Good quality Ground Source Heat Pump for sales
Good quality Ground Source Heat Pump for sales
Customer Reviews
The EVI heat pump are running well for this winter. Thank you for your kind supports of training our install people!

—— Richard J. Roos

Best heat pump that I have bought from China, perfect performance and good after sales support!

—— Carl Eriksson

I'm Online Chat Now

Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd. Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Power world
No. of Employees : 300~400
Year Established : 2004
Export p.c : 40% - 50%

Our Service 

 

With the experienced engineer team, Power World has gained dozens of patents of invention in the field of heat pumps and has a big market share in the high-end market all over the world.

Heat pumps are processed with strict management system to ensure the quality and consistency. All the products like swimming pool heat pumps, heat pump water heaters, EVI heat pumps are all sold very well in both domestic market and global market.

There are processing documents for each operating post in detail and all the daily manufacture dates will be analyzed through the manufacture data base system and shown on the white board set in the workshops to improve the operation skills of our workers. As the development of company, more and more advanced production modes were adopted in Power World, such as 5S and lean manufacturing, which made the production more exact and efficient.

The leading manufacturing methods from Europe is applied to our production line and we always focus on the detailed processing steps such as welding, cutting and insulation to ensure superior quality of our products.
   
24 Hours online

We also have a professional and international service team to support you if there are any problems. Our service team will be standby for 16 hours per day to avoid the problems due to the time difference for different countries, and any problems will be replied in 24 hours and solved in 48 hours.
 

Contact Details
Shenzhen Power World New Energy Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Ida Ray

Fax: 86-0755-33850799

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)